2. Fanclubtreffen

(geschrieben von Dajana Tröder)

Am 26.07.03 fand das zweite Katrin-Apel-Fanclubtreffen statt. Um 15 Uhr trafen wir uns alle vor dem Biathlonzentrum in Frankenhain. Denn Katrin hat bei ihrem Verein organisiert, das wir einmal Luftgewehr schießen durften. Also verbrachten wir knapp eine Stunde im Stadion um einmal in den Genuß des Schießens zu kommen. Hierbei merkte dann der ein oder andere, dass das Schießen im Stehen doch nicht so einfach ist, wie man immer denkt. Aber die Leute die geschossen haben, hatten sehr viel Spaß. Für die Organisation des Schießens möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Silvio Eschrich und Dieter Hofmann bedanken. Im Anschluß an das Schießen fuhren wir in die Pension Waldhof.Als wir dann alle dort ankamen, machten wir eine kleine aber lustige Vorstellungsrunde. Hierbei wurde viel gelacht. Danach klärten wir einige Fanclub interne Sachen. Bevor wir dann zum Abendessen kamen, machten wir noch ein kleines Quiz über Katrin und Biathlon allgemein. Danach haben wir uns dann erstmal beim Abendessen gestärkt. Nun erfolgte die langerwartete Auswertung des Quizes. Hierbei bekamen dann die besten sechs ein kleines Present von Katrin überreicht. Dann wurde sich noch gemütlich unterhalten und das ein oder andere getrunken und so klang der Abend gemütlich aus.

English Version
The second Katrin-Apel-Fanclub meeting took place on July, 26th. We met at the Frankenhain biathlon stadium at 3 pm because Katrin organized a shooting with airgun at her biathlon club. So we spent nearly one hour in the stadium to enjoy the shooting. Thus one or another experienced that the standing shooting is not as easy as it is thought to be. But these fan club members who shot had much fun with it. I want to thank Silvio Eschrich and Dieter Hoffmann for organizing the shooting. After that we went into the Waldhof-restaurant. When finally everyone arrived there we introduced ourselves to the other members which was very funny. Then we talked about some fan club matters. Before dinner we made a little quiz about Katrin and biathlon in general. After that we took our dinner before we had a long evaluation of the quiz papers. The 6 best ones received some little presents from Katrin. Then we had a pleasant evening with nice conversations and taking one or another drink.